Über uns

Gegründet wurde KAHRU 1991. Als inhabergeführtes Unternehmen setzen wir konsequent auf nachhaltiges Handeln mit Schwerpunkt auf individueller technologischer Problemlösung. Seither zeichnen uns Zuverlässigkeit, eine hohe Flexibilität, technische Kompetenz, langjährige Erfahrung im IT- und Grafikbereich und eine große Bandbreite aus, was sich in einem stetig wachsenden treuen Kundenstamm wiederspiegelt.

Und aus wem besteht nun KAHRU?

Bernard

Bernard Greb

Dipl.-Physiker TU

Christiana

Christiana Greb

Diplom-Designerin

Am Rande

Und was heißt denn jetzt KAHRU?

KAHRU ist einer nordischen Sprache entlehnt und bedeutet auf deutsch nichts anderes als BÄR, so und jetzt noch den BERNARD - aus dem Althochdeutschen stammender zweigliedriger Name: bero = der Bär, braun (Althochdeutsch) harti = hart, stark, fest, entschlossen (Althochdeutsch) bernu = der Bär (Germanisch) - dazu.